Comic

Comic als Hochzeitsgeschenk

Sechs Brautjungfern suchten noch nach einem originellen Geschenk zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Eine meinte: "Wie wäre es mit einem Comic mit der Kennenlerngeschichte der beiden? Wir könnten die wichtigsten Stationen ihrer Romanze zeichnen lassen und auf der Hochzeit über Beamer dem Hochzeitspaar und der Hochzeitsgesellschaft präsentieren." Der Vorschlag wurde begeistert aufgenommen.

Bei der Suche nach einem geeigneten Comiczeichner traten die Brautjungfern mit uns in Kontakt.

Zur Umsetzung gab man uns die wichtigsten Stationen bekannt und stellte uns Fotos der beiden zur Verfügung.

Die Überraschung war geglückt! Auf der Feier sorgte die Präsentation der Mädels für gute Stimmung bei Hochzeitspaar und Gäste. Die Bilder wurden dem Paar anschließend in Buchform überreicht.

Client: Privat, Wien
Tags: Comic, Comic Kennenlerngeschichte, Hochzeitsgeschenk, Kennenlerncomic, Comic Hochzeit