Buchillustration

Anleitung zum Diätwahnsinn: Auf dem Weg zur Traumfigur - und wieder zurück!

Die meisten, die bereits Diäten ausprobiert haben, kennen wahrscheinlich das Problem: angeekelt würgt man den Brokkoli runter, plagt sich ab, kasteit sich, nur um am Ende festzustellen: "Wahnsinn - dank der Diät bin ich noch dicker geworden!"

Die Ursache dafür, erklären die beiden Autoren Ronny Tekal und Bernhard Ludwig humorvoll und wissenschaftlich fundiert in ihrem neuen Werk "Anleitung zum Diätwahnsinn: Auf dem Weg zur Traumfigur – und wieder zurück!". Ein Buch, das sich auf die Seite der Betrogenen stellt und dem ganzen Diätwahnsinn den Kampf ansagt. Ein Buch das seinen Lesern sagt: "Ich weiß, was du durchmachst!"

Ronny Tekal und Bernhard Ludwig im Studio 2 (Foto: ORF)
Die beiden Autoren zu Gast im "Studio 2" (ORF)

In der Tradition von Ludwigs Seminarkaberett, einer Mischung aus Humor und Wissenschaft (oder wie er zu sagen pflegt: "100% Wissenschaft, 100% Kabarett"), zeigt das Buch seinen Leser, warum die meisten Diäten nicht funktionieren können.

Fetttriefender Humor zum Schlanklachen: Der Text wird begleitet von Cartoons aus der Feder von Tim Jost.

Erschienen bei: Gräfe und Unzer
ISBN: 978-3-8338-7738-4
Seitenanzahl: 192

Client: GRÄFE UND UNZER Verlag
Tags: Comic, Cartoon, Buchillustration, Buchillustrator, Diätratgeber, Humor